Check: Englische Bewerbungsunterlagen

Erfolgreich auf Englisch bewerben

Auch Ihre Bewerbung auf Englisch soll Personalberatern, Headhuntern und den Entscheidern auf der Firmenseite zeigen, was Sie können - und was Sie von anderen Bewerbern unterscheidet.

Dabei sind die Anforderungen an Top-Manager, Führungskräfte und qualifizierte Fachspezialisten hoch.

-> Senden Sie zu per E-Mail Ihren Cover Letter (englisches Anschreiben) und Ihren CV (englischer Lebenslauf) und einen Link oder Scan der dazugehörigen Job Ad (englische Stellenanzeige).

 

Ihre englische Bewerbung wird von einer von uns als Karrierecoach ausgebildeten und zusätzlich mit dem sechsten und höchsten Sprachlevel "Englisch C2" zertifizierten Trainerin

-> professionell analysiert,

-> sprachlich verbessert und

-> inhaltlich optimiert.

 

Wir lesen nicht "bloß" Korrektur, sondern optimieren und ergänzen ebenso professionell die Inhalte Ihres englischen Anschreibens und Ihres englischen Lebenslaufes - mit klarem Bezug auf Ihre Zielposition.

Ihre Trainerin in Aktion!


Check: Englische Bewerbungsunterlagen

Ihr engliches Motivationsschreiben und Ihr englischer CV werden

-> professionell analysiert,

-> sprachlich verbessert und

-> inhaltlich optimiert.

Honorar

-> 400,- € inkl. MwSt. für künftige Top-Führungskräfte (Ziel: Niederlassungsleiter, Bereichsleiter, Geschäftsführer, Vorstände, Partner, Senior Manager)

-> 300,- € inkl. MwSt. für künftige Führungskräfte (Ziel: Abteilungsleiter, Gruppenleiter, Teamleiter)

-> 250,- € inkl. MwSt. für Fachspezialisten (ohne Führungsverantwortung)

-> Steuerlich absetzbar als Werbungskosten (§§ 9 und 19 ESTG)

Ihre Fragen zu diesem Angebot beantwortet Ihnen unsere Seminarmanagerin, Frau Annika Schnierda, gerne unter 04334 / 18 37 87.