Download: 15 Übungen AC-Kundengespräche

Download: 15 Übungen AC-Kundengespräche

> Assessment-Center werden häufig eingesetzt, um Positionen in den Bereichen Vertrieb, Key-Account, Sales, Service, Beratung oder Consulting zu besetzen

> Bereiten Sie sich mit unseren neuen, 15 unterschiedlichen Rollenspiel-Szenarien für Kundengespräche gezielt vor

> PDF Kundengespräche zum Download, Szenarien: Beschwerden, Reklamationen, Verhandlungen, Neukunden, Cross-Selling

15,00 €
alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst., keine Versandkosten

Wie profitieren Sie von diesem Download?

1. Sie erhalten 15 komplexe Szenarien für Kundengespräche, 20 DIN-A4-Seiten, als PDF-Datei:

-> Sie können - sofort nach Zahlung - die anspruchsvollen Kundengespräche downloaden

-> Zielgruppe: AC-Teilnehmer/-innen mit Schwerpunkt Vertrieb, Sales, Key-Account, Beratung, Service

-> branchen- und fachübergreifend

-> Stichworte für die 15 Szenarien und Themen: "Steigende Kosten", "Multi-Channel-Vertrieb", "IT-Services", "Qualitätsprobleme", "Anschlussauftrag" und viele weitere

-> enthält auch: ausführliche Beispiellösungen, mögliche Einwände, sinnvolle Gesprächsziele

-> zusätzlich Checkliste "Kundengespräche effektiv führen" mit speziellen Empfehlungen für Beschwerdegespräch, Verkaufsgespräch, Neukundengespräch, Cross-Selling-Gespräch

 

2. Coachingtipps in Form eines kurzen E-Learnings runden Ihr Trainingsprogramm ab:

-> Informationen über die Anforderungsdimensionen

-> Erklärungen zum Einsatz der Übung Kundengespräch im Assessment-Center

-> Erläuterungen zu aktuellen Trends und wichtigen "Kompetenzevokatoren"

 

Die 15 neuen und anspruchsvoll ausgearbeiteten AC-Kundengespräche sind speziell ausgerichtet: Vertrieb, Sales, Key-Account, Beratung, Service.

 

 

 

 

Hinweis: Sie finden die PDF-Datei "Fallstudie" eingebettet in ein kurzes E-Learning. -> Bitte klicken Sie nach dem Kauf in Ihrem Kundenaccount auf "Mein E-Learning".

Hier finden Sie Ihre PDF-Datei

Technische Infos: Wie funktioniert das Online-Training?

Kein Abo! Mit Ablauf der gewählten Zeitspanne, hier voreingestellt 50 Tage, erlischt die Nutzung des E-Learnings.


Die von Ihnen heruntergeladene PDF-Datei Kundengespräche, Umfang 38 DIN-A4-Seiten, können Sie weiter privat nutzen.


Es gibt keine automatische kostenpflichtige Verlängerung, also kein Abo!

1. Hier ist die Nutzungsdauer 50 Tage voreingestellt (automatischer Ablauf).

2. Klicken Sie auf "In den Warenkorb legen".

3. Im Warenkorb klicken Sie auf "Anmelden", wenn Sie schon einen Kundenaccount haben.

4. Oder auf "Neues Benutzerkonto erstellen", wenn Sie noch keinen Kundenaccount haben.

5. Bezahlen Sie mit Paypal oder Sofort-Überweisung oder Vorauskasse.

6. Sie finden sofort nach Ihrer Bezahlung mittels Paypal oder Sofort-Überweisung einen freigeschalteten Zugang zum Training in Ihrem Kundenaccount unter "Mein E-Learning".

7. Bei Banküberweisung mittels Vorauskasse wird Ihr Zugang nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto freigeschaltet.

8. Ihre Nutzung setzt eine aktive Onlineverbindung voraus.

9. Umfassende Hinweise zur Nutzung und zum Widerrufsrecht für digitale Inhalte finden Sie in den AGB und der Widerrufsbelehrung.